Tisch Reservieren Highlight Best Green Ski Hotel Covid-19 Sicherheitsmassnahmen
Tesla @ Mondschein

Tesla @ Mondschein

Nachhaltige Mobilität trifft auf nachhaltiges Urlauben

 

Vergangenen Samstag, den 26.3.2022 fand das Clubtreffen des Tesla Club Austria mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz im Hotel Mondschein in Stuben am Arlberg statt.

Das Hotel Mondschein lebt Nachhaltigkeit seit Beginn der Geschichte des Hotels vor über 280 Jahren. 2011 wurde das Hotel einer Komplettsanierung nach einem ganzheitlichen Ökologiekonzept unterzogen.

Seitdem wurde das Hotel mit zahlreichen Preisen wie dem „klima:aktiv Gold“ für Nachhaltigkeit im Klima- und Umweltschutz oder dem „Europäischen Umweltzeichen“ oder dem „World Luxury Ecogreen Award“ ausgezeichnet.

Dies hat den Tesla Club Austria motiviert, ihr jährliches Treffen auch in diesem Jahr wieder im Hotel Mondschein abzuhalten. Tesla steht für elektrisches Fahren mit nachhaltiger Energie ohne CO2-Ausstoß und langlebige Fahrzeuge mit hoher Reichweite.

Neben einem Aperitif im Weinkeller aus dem 17. Jahrhundert gab es eine Führung durch den Hausherrn Markus Kegele mit einem gemütlichen Abschluss in der alten Gaststube mit Kachelofen.

Natürlich waren die Gesprächsthemen des Abends ganz nach dem Motto: „Nachhaltige Mobilität trifft auf nachhaltiges Urlauben“.

None
None
None
None